pink panther - pelekas

Im ersten Moment entsteht der Eindruck, das der Name der Taverne nicht gerade für die Einladung in eine typisch griechisch und corfiotische Küche spricht...

 

Aber ganz weit gefehlt... Diese Taverne besticht durch eine tolle Kombination aus griechischer, corfiotischer und italienischer Küche zu sehr

günstigen Preisen. Es werden dort fast ausschließlich frische und lokale Produkte verwendet...

 

Selber habe ich das erste Mal 1996 dort gegessen... mittlerweile hat der Sohn den Laden übernommen, der damals noch nicht einmal die Tischkante erreicht hat, und die Taverne mit der selben Philosophie weiterführt, wie seine Eltern.

 

Der Ausblick von der Außenterasse auf Pelekas und runter auf Pelekas Beach... einfach traumhaft und unbezahlbar...

 

 

Kontakt:

Rainer Schepers

rainer.schepers@rainercorfu.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Rainer Schepers