ELEA kulinarisch

Hier nur mal ein kleiner Eindruck vom vielfältigen und absolut klasse Buffet des

ELEA BEACH HOTEL's...

(Foto's sind enstanden bevor die 7-köpfigen Touristen-Raupen über das Buffet hergefallen sind - vielen Dank an Vassilis...)

Alle Speisen absolut frisch und mit Liebe zubereitet... und sehr professionell präsentiert...

 

Das Restaurant-Personal...

Vom Restaurantmanager... der alles sehr, sehr fein und professionell kontrolliert, bevor es auf dem Buffet erscheint... über die Leute, die an die Tische gehen und die Gäste sehr höflich und freundlich fragen, welchen Wein oder sonstiges Getränk sie gerne zum Essen mögen... das Personal, welches die Speisen immer zeitnah und adäquat auffüllt... bis hin zu den Leuten, die das Geschirr von den Tischen abräumen... absolut TOP!!!

 

Das Küchen-Personal...

Bekommt man leider als Gast nicht zu sehen... super Arbeit, sehr tolle Leistung...!!!

 

Zur Saison 2018 wurde im Speisesaal ordentlich umgebaut... (Foto's Juni 2018 am Ende der Galerie)

 

Saal und Speisen...

Also ehrlich, der Umbau hat sich mehr als gelohnt... das Buffet offener und breiter... zusätzlich eine Kochstelle wo gewisse Speisen vor den Augen der Gäste frisch zubereitet werden... Die Qualität der Speisen nach wie vor sehr gut... Schnickschnack am Buffet etwas weniger, aber dafür noch abwechslungsreicher als 2017... Insgesamt nach wie vor Klasse Qualität der Speisen... und etwas mehr Elemente der griechischen Küche, was in der Vergangenheit zum Teil etwas vernachlässigt wurde...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Schepers