ILIOS Jewellery - ΚΟΣΜΗΜΑΤΑ ΗΛΙΟΣ

Eine wunderschöne, kleine Goldschmiede... direkt am südlichen Teil der Bucht, direkt an der Strandpromenade von Agios Georgios gelegen...

 

...mit Ausstellungs- und Verkaufsraum für Eigene und Arbeiten internationaler Schmuckdesigner...

 

Desweiteren werden Workshops angeboten... wo jeder Teilnehmer seiner Phantasie freien Lauf lassen kann... es ist sogar erwünscht, eigenen Altschmuck, Altgold bzw. Silber mitzubringen... www.ilios-living-art.com/

 

Seit September 2015 trage ich einen trage ich einen corfiotischen Olivenkern von Ilios in massiv Silber am Hals...

 

Im Juni 2016 habe ich persönlich an einem Workshop dort teilgenommen... das war echt super und sehr lehrreich...

Dieses wurde auch fotomäßig dokumentiert... aber leider mit Smartphone und die Qualität einiger Fotos ist teilweise nicht wirklich toll... grins

 

Das Ergebnis ist ein Stück Treibholz Olivenbaumrinde in massiv 925er Sterling Silber...ich denke mal kann sich sehen lassen...

 

Nun gehe ich mit einer Kombination aus Olivenkern und Baumrinde in Silber am Hals durchs Leben... und fühle mich mich sauwohl damit, da ich immer einen Teil meiner zweiten Heimat am Hals bei mir tragen darf.

Im September 2019 habe ich mir dort ein Olivenbaumblatt in silber dazu gekauft... nun bin ich komplett...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Rainer Schepers