Glyfada Mexas club - Glyfada

Sehr schön gelegen direkt am Golden Beach Glyfada im Westen der Insel.

Direkt zwischen Glyfada Beach Hotel und einem der schönsten Strände auf der gesamten Insel...

 

Glyfada selber gehört durch seine autarke und absolut tolle Lage natürlich nicht zu den finaziell günstigsten Flecken der Insel, aber ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

 

Der Glyfada Mexas Club ist genau wie das Glyfada Beach Hotel noch traditionell in reinem Familienbesitz.

 

Was die Speisen angeht... absolut gute Qualität... leider gibt es dort keine Suppen mehr... in der Vergangenheit hatten die dort eine super geile Fischsuppe...

Ansonsten mit frischen und lokalen Produkten zubereitete Speisen der griechischen, corfiotischen Küche, erweitert durch Pasta und Pizza...

 

 

Kontakt:

Rainer Schepers

rainer.schepers@rainercorfu.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Schepers