Taverna Agnadio - Spartilas

Ambiente etwas gehobener... aber sehr einladend... das gehobenere Ambiente merkt man explizit am Esssen und dessen Präsentation...

Auch wenn ich eher der rustikale Tavernen-Typ bin... sehr empfehlenswert...

 

Zur bestellten Tsatsiki-Vorspeise gab es super köstliches, frisch gebackenes Brot... als Zugabe des Hauses dazu noch Olivenpaste und

eine Creme aus Frischkäse und Möhren... echt köstlich...

 

Essen auf den Fotos...Vorspeise Tsatsiki, Sofrito und Chicken-Souvlaki...

 

Alles in Allem auch wieder Daumen hoch und auch gerne wieder...

 

Alleinstellungsmerkmal dieser sehr guten Taverne... ein super, genialer Ausblick auf die mittlere Ostküste mit Corfu-Stadt, Kontokali, Gouvia, Dassia und Ipsos...

 

Kontakt:

Rainer Schepers

rainer.schepers@rainercorfu.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Rainer Schepers