Limnopoula Fish Taverna - Petriti

Wie der Name schon sagt, eigentlich eine typische Fischtaverne, wie es sich direkt am Hafen in Petriti gehört...

 

Sehr schön gelegen die Außenterasse, direkt am Meer mit Blick auf den Hafen und die schöne Umgebung...

 

Für Fischgerichte auf Corfu und allgemein in Griechenland typisch, kann man sich den Fisch aussuchen, bevor er zubereitet wird... man sollte aber bedenken, das nach Kilopreis abgerechnet wird... also bei der Rechnung nicht wundern, wenn die Augen größer waren als der Magen...

 

Auch die fischlose griechische bzw. corfiotische Küche ist dort sehr gut zu genießen... auch hier bestechend durch absolut frische und qualitativ hochwertige Zutaten... 

 

Wir hatten Hähnchen Souvlaki und Stifado... absolut Klasse...

 

Kontakt:

Rainer Schepers

rainer.schepers@rainercorfu.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Rainer Schepers