Treffen im Süden 2017

Meine zweites Treffen im Süden... nachdem es letztes Jahr Fantastisch war... war eine Teilnahme in diesem Jahr eigentlich unerlässlich...

 

Mit unserem *MX-5 Zoom4fun Limburg* eine absolut gelungene Tour...

 

Es war ein tolles Verweilen und Nächtigen auf der Bins-Alm in 1500m... mit unserem Club...

Es hat sich zum wiederholten Mal herausgestellt, das wir als Team mehr als nur funktionieren...

 

Okay, der Eine oder Andere war vielleicht etwas enttäuscht, das das Treffen nicht so organisiert war, wie andere Treffen... aber das Treffen im Süden lebt eben von der Location und davon, das sich MX-5 Enthusiasten wieder sehen oder neu kennenlernen...

 

Von mir einfach ein großes Danke an Franzl für die Organisation... ob wir im kommenden Jahr Nr. 3 voll machen, werden wir sehen...

 

Den Rest der Geschichte des Treffen im Süden 2017 - erzählen die Foto's...

 

Kontakt:

Rainer Schepers

rainer.schepers@rainercorfu.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Rainer Schepers