Mazda autohaus lessingstrasse - oberhausen - roadtrip mx-5

Eine absolut gelungene Veranstaltung... !!!

 

Organisation, Catering, Entertainment und Alles drumherum einfach nur Klasse...

 

Da laut Veranstalter doch etwas mehr MX-5 zugesagt haben als erwartet, musste die Tourplanung etwas umdisponiert werden... aber nicht schlimm... ganz schnell haben sich Gruppen gefunden, die auf verschiedenen Routen das gemeinsame Zwischenziel ca. 14 Uhr - Mazda Autohaus Dreischkamp in Coesfeld angefahren haben... Für reichlich Kaffee und Softdrinks war auch dort gesorgt...

 

Unsere Gruppe ist von Oberhausen, Richtung Reken, Haltern, Zwischenstopp am Silbersee II usw. dorthin... und wieder zurück über die A31 zum Ausgangspunkt Autohaus Lessingstraße in Oberhausen-Buschhausen...

 

Dort erwartete uns dann ein geiler Foodtruck mit super lecker Burrito's, Getränke, die Preisvergabe des Gewinnspiels und dieselbe coole Mucke wie am Vormittag...

 

Somit mein sehr herzlicher Dank an das Team des Autohauses Lessingstraße Oberhausen für einen absolut gelungenen Tag mit vielen MX-5 Enthusiasten, Bekannten und Freunden...

 

Kontakt:

Rainer Schepers

rainer.schepers@rainercorfu.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Rainer Schepers